AUTEC feiert Jubiläum

/cache/gf-autec-autec-feiert-jubilaeum-resize-320x250-78.jpg

Inmitten dieser unwirklichen Zeit feierte AUTEC am vergangen Freitag sein 25-jähriges Firmenjubiläum.

Die langjährige Geschichte von AUTEC ist geprägt von Engagement, Einsatz und unternehmerischem Weitblick in einer sich stetig ändernden Branche. Im Laufe der Jahre entwickelte sich AUTEC zu einem renommierten Partner der Automobilindustrie und war stets offen, das eigene Leistungsspektrum zu erweitern. Im Jahre 2018 wurde mit AUTEC Creaplan, ein neuer Geschäftsbereich gegründet, welcher sich mit dem vorbeugendem Brandschutz, insbesondere der Erstellung von Feuerplänen sowie Flucht- und Rettungsplänen, der Erstellung von Installationsplänen und der Digitalisierung von Gebäudegrundrissen beschäftigt.

Wir danken allen Freunden und Geschäftspartner die uns auf unserem Weg begleitet haben.Ein besonderer Dank gilt unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre langjährige Treue. Vor allem danken wir unseren Mitarbeiter:innen für ihr Engagement und ihre wertvolle und zuverlässige Arbeit.